Zentrum für moderne Zahnheilkunde

Menü kontakt PRAXISRUNDGANG

Dr. med. dent. Jacqueline Christine Bolz

Rezeption und Empfang
Behandlungszimmer
Behandlungszimmer für Erwachsene
Kinderbereich
Kinder Wartezimmer
Kinder Behandlungszimmer
Kinderprophylaxe
Rezeption Prophylaxe
Behandlungszimmer
Neueste Technik

Dr. med. dent. Jacqueline Christine Bolz


Zahnärztin, Master of Science Kieferorthopädie

 "Die Kieferorthopädie ist für mich eine besonders spannende Disziplin innerhalb der Zahnheilkunde. Zahnfehlstellungen können in jedem Alter belastbar sein, nicht nur in der Jugend. Mein Beruf bietet die Möglichkeit, das Leben der Patienten gesünder und ästhetischer zu machen. Die Arbeit als Kieferorthopädin empfinde ich daher als sehr erfüllend. Im Fokus meines Handelns steht für mich das Patientenwohl. Ziel meiner Arbeit ist es, Patienten in jedem Lebensalter zu einem schönen und selbstbewussten Lächeln zu verhelfen."