Zum Hauptinhalt springen

Dr. med. dent. Michael Triebskorn

Zahnarzt, Endodontologe, Spezialist für Implantologie

Im Mittelpunkt meines Tuns stehen stets der Patient und seine Bedürfnisse. Jeder Patient bekommt bei uns unabhängig von der Art der Versicherung und vom Alter die für ihn bestmögliche Behandlung auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt ist es mir die kontinuierliche Weiterentwicklung und der Ausbau meiner Praxis zu einem echten Kompetenzzentrum wichtig. Kompetenz entsteht nicht nur durch die Anzahl an Behandlern und Mitarbeitern, sondern auch durch den regelmäßigen fachlichen Austausch untereinander und die stete Weiterbildung der einzelnen Mitarbeiter. Ich möchte, dass sich unsere Patienten im ZMZ gut behandelt fühlen und gerne wiederkommen.